"Dance and make a difference“ ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Denn der Tanz fördert, alle Grenzen von Herkunft, Glaube, Politik oder Profession zu überwinden und jedem Menschen mit Wertschätzung und Toleranz auf Augenhöhe zu begegnen.

Unsere Projekte fördern nicht nur die Lebensfreude, sondern geben den Menschen die Möglichkeit, zusammen für eine bessere Welt zu tanzen. Wir möchten die Hoffnung unterstützen, dass Diversität im Alltag Selbstverständlichkeit  und Diskriminierung jeglicher Art schon bald der Vergangenheit angehören wird.

Es ist uns wichtig, den Tanz an sich in allen Facetten zu fördern und auch allen Menschen barrierefrei den Zugang in eine unvoreingenommen, freudvolle und unterstützende Tanzumgebung zu ermöglichen.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung, Ideen und Zivilcourage,

Wir sagen DANKE für einen wunderschönen  Ball 2018 und freuen uns, Sie am Samstag, 28.9.2019 im Congress wieder zusehen!

Conny, Dado, Herwig und das gesamte Vereinsteam
info@damad.at

 

DANCE AND MAKE A DIFFERENCE 

veranstaltet am 28.09.2019 im Grazer Congress den bereits vierten ALL IN ONE BALL.
Dieser außergewöhnliche Ball bietet allen Menschen ohne Einschränkung einen unvergesslichen, wunderschönen Tanzabend mit Ballroom, Salsa, Tango und Swing! 


Wir freuen uns immer über finanzielle Unterstützung:

Bankverbindung:

Dance and make a Difference
Steuermärkische Sparkasse
BLZ: 20815
IBAN: AT 42 2081 5000 4051 5116
BIC: STSPAT2GXXX