DJS

 Wir sagen DANKE für die perfekten Rhythmen und eine fantastische Ballnacht 2019!

SALSA DJ:

DJ LINDO

66687819_10219383127354993_4316517762559115264_n.jpg

Heuer konnten wir wieder den gebürtigen Italiener Albert Fiorentu für uns gewinnen, der unter seinem Künstlernamen "DJ LINDO" den Salsatänzer*Innen einheizen wird. Er ist ein wahrer Meister darin, den Saal zu lesen und bei seinem Publikum mit Rythmen aus Salsa, Mambo, Pachanga und mehr für Stimmung zu sorgen.

 

 

 

 

 

  

DJ The.Patrick

DJ ThePatrick_03.jpg

DJ The.Patrick kommt 2007 zuerst als Tänzer mit Salsa in Kontakt, bevor er wenige Jahre später kurzfristig und ungeplant zu seinem Debut als DJ kommt. Viele weitere Einsätze im In- sowie im Ausland folgen (u.a. Magic Salsa Festival, Athens Spring Festival, Vienna Salsa Congress, Break on Budapest, Bratislava Mambo Weekend, 3rd Front Relax Rostov). Seine Leidenschaft fürs Tanzen spiegelt sich 1:1 in seiner Tätigkeit als DJ wider. Immer die Tänzer im Auge behaltend, lässt seine facettenreiche Musik die Tanzfläche nie leer werden. Ständig auf der Suche nach Neuerscheinungen und Zuwachs für seine Sammlung, ist DJ The.Patrick zweifellos einer der vielversprechendsten österreichischen Salsa-DJs.

 

  

 

 

TANGO DJ:

DJ VLADO

Vlado.png

As a traveler through the wonderland of Tango music, Vlado Vadlja is searching for the most beautiful pearls and will be very pleased to share them with you, making each tanda an unique and superb dancing adventure.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SWING / LINDY HOP DJ:

DJ DAVE CAPONI

Fotovorschläge (2)_.jpgDJ Dave Caponi, auch bekannt als der Haus-DJ der Tanzvilla am Geidorfplatz, PPC-RetroSwing-DJ und der Swing&Roll-Tanz-Abenteuer am See- hat heuer die Ehre u. das Vergnügen am wunderbaren All in One-Ball den Swingraum zu beschallen. Großen Wert legt DJ Dave Caponi natürlich auf besonders tanzbare Nummern, großer Spaß und große Freude für einen guten Zweck !