SPONSOREN

Bitte wähle im Menü aus, worüber Du Dich informieren möchtest!  

Liebe Sponsoren! 

Wir möchten uns von ganzem Herzen für die Unterstützung unseres „All in One Ball 2019“ und dem Verein "Dance and make a difference" bedanken.

Durch Ihre Hilfe war es uns möglich, diese unvergessliche Ballnacht der Inklusion zu veranstalten.

Es bereitet uns immer wieder eine unglaubliche Freude und lässt unsere Herzen höher schlagen, wenn wir sehen, wie Grenzen überwunden werden, Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam Spaß haben und ganz nach dem Motto „Tanzen verbindet“ den Abend genießen.

Auch kommendes Jahr werden wir den „All in One Ball“ am 25.09.2020 wieder veranstalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch nächstes Jahr wieder unterstützen und gemeinsam mit uns Brücken bauen würden.

Dank der wunderbaren und unglaublichen Berichterstattung durch den ORF, all den vielen Print- und Onlinemedien, merken wir, wie wichtig das Thema der Inklusion für die Gesellschaft ist.

 

ORF Beitrag Dropbox Link (2018):

https://www.dropbox.com/s/qbhsl379fxs3pby/ORFST_STH_23092018_Steirerblicke.mp4?dl=0

 

Bilder:

https://www.connydado.at/de/gallery-fotos/2019/

  

Für Fragen und Ideen haben wir immer ein offenes Ohr.

Über ein persönliches Gespräch würden wir uns sehr freuen.

 

Liebe Grüße und besten Dank

  

Cornelia Leban-Ibrakovic, Herwig Kahler und das gesamte Team.

Verein „DANCE AND MAKE A DIFFERENCE“

Körösistraße 81

8010 Graz