1. SPECIAL OLYMPICS TANZSPORT-MEISTERSCHAFT 2019

in Velden am Wörthersee

 

Am Samstag, 09.11.2019, konnte unser Tanzteam im Casineum Velden bei der 1. SPECIAL OLYMPICS TANZSPORT-MEISTERSCHAFT sowohl seine Freude, als auch das viele Talent erfolgreich unter Beweis stellen. Wir sind überglücklich so tolle Tänzer auf die Bühne begleiten zu dürfen und sehr stolz auf euch! 

Ein großes Danke an das tolle Organisationsteam vom Verein Special Olympics-Herzschlag Kärnten! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke auch an alle Teilnehmer/Innen dieser Veranstaltung für die tollen Shows! 1000 Danke an unsren Unterstützer-Verein Dance and make a difference!

Im Team Bewerb glänzt INFINITY DANCE mit Platz 2 

Im Couple Bewerb wurden die Plätze 1 bis 4 ertanzt

Platz 1 Lena Strohriegel & Markus Faymann mit Salsa

Platz 2 Joachim Lampel & Miriam Strasser mit Tango/Pasodoble

Platz 3 Milena del Fabro & Daniel Hackl mit Slowfox/Quickstep

Platz 4 Elisabeth Waltersdorfer & Elisabeth Friedrich mit Chacha/Foxtrott

 

Videos und Bilder 

 

Siegerehrung Team Bewerb

DSCF0774.jpg

 

Siegerehrung Couple Bewerb

DSCF0704.jpg