SPECIAL OLYMPICS Winterspiele 2020 

Ihre berauschenden Tanzvideos vom Finale sind weiter unten im Beitrag vom Sonntag zu finden!

 

Freitag 07.02.2020 Verleihung der Magic Urkunden

Noch einmal wurden unsere Special Olympics Stars im Zuge des Maskenballs in der Tanzschule Conny & Dado hoch leben gelassen!

Passend zu ihren zauberhaften Auftritten wurde bei der magischen Faschingsfeier unseren TänzerInnen für ihren tollen Einsatz gedankt und zu den Erfolgen gratuliert und mit ihnen fröhlich abgetanzt! Wir freuen uns auf noch viele weitere zauberhafte Momente mit so wundervollen Menschen auf der Tanzfläche! 

Hier findet ihr die Fotos zur Veranstaltung!

maskenball20200207-dscf8443.jpg

 

Dienstag 28.01.2020 Rückkehr der Stars

Noch am selben Tag der Rückkehr haben sich viele der begehrten Athleten unermüdlich zu uns in den Universal Dance Kurs geschwungen, um mit uns ihre tollen Siege zu feiern und gemeinsam abzutanzen! 

Die tollen Schlagzeilen sind ihnen bereits voraus geeilt!

Schlagzeilen.jpg

 

Meine Woche Bericht_Milena.jpg

 

 

Montag 27.01.2020 Siegerehrung 

So viele Freude strahlende Gesichter und Medaillen auf einmal hat man wohl noch nie zuvor gesehen...!

Nochmals herzliche Gratulation den wunderbaren Tanzinklusions- Botschaftern der Herzen! Wir liegen euch zu Füßen!

 Siegerehrung 1.jpg

Ein riesen Dankeschön an das herzliche Organisationsteam vom Verein Special Olympics - Herzschlag Kärnten! Die Organisation war hervorragend und alle haben sich "Narisch Guat" gefühlt!

Wir können uns nicht oft genug bei unseren wunderbaren Partnern der Freizeitassistenz Tumawas, Lebenshilfen Soziale Dienste GmbH bedanken für die so gelungene Zusammenarbeit! Danke liebe Carina Körbler, Romana Paschek und Florian Ptak! 

 Siegerehrung Collage.jpg

 

Sonntag 26.01.2020 Dance Contest Finale

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! Wir überschlagen uns vor Freude über und mit unserem begnadeten Tanz-Team! Unsere vier Couples sowie die Infinity Dance Formation haben sich im großen Finale souverän die Stockerl nach oben getanzt! Neben den riesen Erfolgen stand hauptsächlich die Freude an der Sache, sowie das liebevolle Miteinander im Vordergrund! Die Stimmung war sowohl unter den Tänzern, als auch im Publikum berauschend! Danke an Romana Paschek und Florian Ptak für die tolle Begleitung und Unterstützung durch diese berauschende Tanzsportwoche! Danke an alle Unified TänzerInnen für die liebevolle Fürsorge, die Unterstützung mit den tollen Frisuren unddem  Make Up und eure Aufmerksamkeit, wann immer sie von euch gefordert wird!

Montag Vormittag, geht es weiter zur Siegerehrung! Lasst euch so richtig hoch leben ihr Lieben!

Großer Jubel nach dem Wettbewerb! LEI, LEI!

Leilei.JPG

Ergebnisse unserer Tänzer in den TanzSport Finals

Couples Ballroom Division 1

Platz 1 Milena del Fabro & Daniel Hackl mit Slowfox/Quickstep Video

Platz 2 Joachim Lampel & Miriam Strasser mit Tango/Pasodoble Video

Platz 3 Elisabeth Waltersdorfer & Elisabeth Friedrich mit Chacha/Foxtrott Video

Couples Mixed Disciplines Division 1

Platz 1 Lena Strohriegel & Markus Faymann mit Salsa Video

Teams Mixed Disciplines Division 1

Platz 2 INFINITY DANCE - als einzige Ballroom Formation mit Slow Walz Video

 

Samstag 25.01.2020 Divisioning

Unsere Tänzer haben bereits beim Divisioning eine unglaublich tolle Performance aufs Parkett gelegt! Nun ist die gesamte Gruppe zu einer wunderbaren Familie zusammengewachsen, die sich durch Dick und Dünn tanzt und gegenseitig unterstützt. Wir sind unglaublich stolz auf euch Lieben und über glücklich, dass wir bereits am Samstag zum Anfeuern dabei sein konnten! Die Vorfreude auf das große Finale war überdimensional groß! 

Eure Fans folgen euch auf Schritt und Tritt!

Fan Club längs.jpg

 Unsere Couples voll entspannt! 

Couples Team.jpg

Unser Infinity Team voll motiviert!

Infinity Dance.jpg

 Gemeinsam werden sie es morgen auf den Punkt bringen.

Whole Team.jpg

 ...und wir werden euch die Daumen dabei drücken und mit den Ohren schlackern!

Trainer.jpg

 

Am Donnerstag den 23.01.2020 war es soweit!

Unsere Stars sind bereits um 8:00 Uhr, in Begleitung  der Freizeitassistenz Tumawas, Lebenshilfen Soziale Dienste GmbH gemeinsam mit vielen weiteren Athleten anderer Sportarten, nach Villach|Kärnten, zu den Special Olympics Nationalen Winterspielen aufgebrochen. Sie werden die Wettbewerbstage bestens von Romana Paschek und Florian Ptak vor Ort betreut.  

Die Kleine Zeitung und ihr Online Bericht

Das Team ist in Kärnten angekommen und kann noch die Seele baumeln lassen Wink

Teamfoto Ankunft_Seele baumeln.jpg

 

Blick in die Zukunft.jpg

Nähere Infos zu den Winterspielen